FC Wollishofen gegen FC Wettswil-Bonstetten 3

von RvA

Nur ein 5:5-Unentschieden erspielte der FCW auswärts in Wettswil-Bonstetten. Das  Spiel wurde kurzfristig ins Säuliamt verschoben wegen der schlechten Platzverhältnisse auf der Sonnau.

Es war ein hart umkämpftes Spiel mit je 3 gelben und mit einer roten Karte von WB . Es gab auf der Seite des FCW 5 verschiedene Torschützen. Führung zum 1:0 in der 8. Minute durch Avdija. Das 2:1 erzielte Hug mit einem satten Schuss aus ca. 14 Meter. Azzinnari schoss kurz nach der Halbzeit das 3:1 und in der 62. und 75. Minuten glich Wettswil Bonstetten zum zwischenzeitlichen 3:3 aus. Simao und Bauer waren die Torschützen zum 4:4 und 5:4 bevor in de 87. Minute der Ausgleich zum 5:5 passierte. Schade 2 Punkte verloren aber der Gegner war aktiv und kämpferisch sehr gut eingestellt.

Zu erwähnen ist der gute Einstand von Goali Kilian Stölzle, der trotz der fünf Gegentore keine Schuld an den Treffern trug.

Voranzeige: nächstes Spiel gegen Schwamendingen 2
Mittwoch 06.09.23, 20:15 Uhr im Heerenschürli-Stadion