Liebe Junioren, liebe Eltern, liebe FCW Freunde

Auch in diesem Jahr möchten wir euch herzlich zum «FCW Family & Friends» Turnier einladen, das am ersten Juli-Wochenende auf der Sonnau stattfinden wird.

Unser Ziel ist es, die Saison 2023/24 mit einem freundlichen Turnier und in geselliger Atmosphäre ausklingen zu lassen. Egal ob jung oder alt, ob Anfänger oder erfahrener Spieler – jeder ist herzlich willkommen teilzunehmen. Bei unserem Turnier steht der Spass am Fußball im Vordergrund, ohne offizielle Schiedsrichter.

Hier sind die wichtigsten Details:

• Datum: Samstag, 6. Juli 2024
  • Zeit: ca. von 10.30 Uhr bis 17.00 Uhr
  • Ort: Sportplatz Sonnau
  • Spieleranzahl: 1 Torwart und 5 Feldspieler pro Team (beliebige Anzahl von Ersatzspielern)
  • Teilnahmegebühr: Keine

Das Turnierreglement und der Spielplan werden rechtzeitig vor dem Turnier an die Teams verschickt.

Wir möchten euch zudem versichern, dass wir sicherstellen werden, dass während des Turniers die Viertelfinalspiele der EM 2024 gezeigt werden.

Falls ihr Interesse habt, ein Team zu bilden, meldet euch bitte bei Adi von Allmen unter gruempi2024@gmail.com oder telefonisch unter 079 467 82 74 an. Ihr könnt auch gerne Werbung für diesen Event in eurem Umfeld machen.

Wir freuen uns auf ein tolles Fussballturnier mit viel Spass und sind gespannt darauf, euch auf der Sonnau begrüssen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüssen
Euer Turnier-Organisationskomitee