FC Wollishofen 1 – FC Wettswil-Bonstetten 3 1:1 (1:1)

Vor über 150 Zuschauer war das Spielresultat leider nur 1:1 Unentschieden. Trotz mehreren guten Chancen und mit 1 Latten- und 1 Pfostenschuss endet das Spiel aus Sicht der Wollishofer mit 2 Punktverlusten. Ein Höhepunkt des Spieles war das schöne Tor zum 1:1 in der 40. Minute von Valdrin Avdija nach einem gut ausgeführten Angriff. Obwohl der FC Wollishofen in der 2. Halbzeit, trotz Platzverweis Notbremse Pascal Ernst (der Ball hatte der Goalie schon in den Händen) stark auftrat und es verdient hätte zu gewinnen, blieb das Schlussresultat unentschieden.

Vorwärtsschauen und das nächste Heimspiel gegen Schwamendingen, Sonnau 14.04.2024 Sportplatz Sonnau 10.15 Uhr gewinnen, so bleibt der Punkteabstand zum Leader Höngg 2 weiterhin nur 3 Punkte.

• Matchballspender:
    • Kafi Usglich, Sportanlage Allmend, 8045 Zürich, Andrea und Bruno Gmünder