SV Höngg 2 – FC Wollishofen 2:2 (0:1)

Am letzten Sonntag fand ein spannendes Fussballspiel zwischen SV Höngg 2 und FC Wollishofen statt, das mit einem fairen Endergebnis von 2:2 endete. Die Fans wurden mit einem packenden Match belohnt, der beiden Mannschaften die Möglichkeit gab, ihr Können zu zeigen.

Die erste Halbzeit begann mit viel Druck von beiden Teams, wobei FC Wollishofen die Initiative ergriff und in der 27. Minute durch Meo Dalgic in Führung ging. Der Aussenläufer nutzte eine günstige Gelegenheit, um den Ball im Netz zu versenken und seinem Team die verdiente Führung zu sichern.

Jedoch kämpfte SV Höngg 2 tapfer weiter und glich das Spiel in der 56. Minute aus. Ein gut vorgetragener Angriff führte zu einem erfolgreichen Tor, Torschütze Bleon Asani (Spieler der 1. Mannschaft vom SV Höngg) , das den Ausgleich brachte und die Spannung im Spiel weiter steigerte. In der 70. Minute erhielt SV Höngg 2 einen Foulelfmeter, den Kevin Novo souverän verwandelte und somit mit 2:1 in Führung gingen. Die Fans jubelten über diese Führung, aber das Spiel war noch nicht vorbei, und der FC Wollishofen kämpfte verbissen, um wieder ins Spiel zu kommen. Ihre Anstrengungen zahlten sich aus, als sie in der 76. Minute durch Gianluca Gmünder nach einer ausgezeichneten Vorarbeit von Daniel Alberto den erlösenden Ausgleichstreffer erzielten. Dieses Tor war ein Verdienst für ihre kämpferische Einstellung und gab ihnen den verdienten Ausgleich.

Letztendlich endete das Spiel mit einem gerechten Unentschieden von 2:2, bei dem beide Mannschaften hart gekämpft (5 gelbe Karte FCW und 4 SV Höngg) und ihr Bestes gegeben haben. Die Spieler zeigten Teamgeist, Können und eine beeindruckende Leistung auf dem Platz, was zu einem unterhaltsamen und ausgeglichenen Match führte.

Nächstes Spiel: Sonntag, 08.10.2023, 10.15 Uhr Sportplatz Sonnau gegen FC Kosovo 2