FC Croatia – FC Wollishofen 1:2 (1:1)

Das Auswärtsspiel des FC Wollishofen gegen den Tabellenletzten, FC Croatia, versprach Spannung und Aufregung. Beide Mannschaften gingen hochmotiviert in die Partie, da es für beide um wichtige Punkte ging.

Die erste Halbzeit verlief hart umkämpft, mit beiden Mannschaften, die versuchten, die Kontrolle über das Spiel zu erlangen. In der 45. Minute konnte Meo Dalgic vom FC Wollishofen durch einen präzisen Schuss das erste Tor für den FCW erzielen zum Halbzeitresultat 1:1. Croatia kämpfte hart, trotz ihrer Tabellenposition als Schlusslicht. Sie brachten den FC Wollishofen mehrmals in Verlegenheit, aber die Verteidigung der Gäste hielt stand.

Die Spannung steigerte sich in der zweiten Halbzeit, als die Uhr auf die 90. Minute zuging. Max Wethli vom FC Wollishofen erzielte in letzter Sekunde mit einem herrlichen Kopftor das entscheidende Tor, das den Gästen den 2:1-Sieg sicherte.

Trotz der tapferen Leistung von Croatia steht der FC Wollishofen nach diesem Sieg auf dem 2. Tabellenplatz, und die Fans jubelten über den hart erkämpften Erfolg.

Nächstes Spiel: Sonntag, 22.10.2023 Sportplatz Sonnau, 10.15 Uhr gegen FC Altstetten 1